Hotline: 0201/21962220
Hotline: 0201/21962220 

Erfahrungsbericht

Thomas Katthöffer aus Herne (03.10.2016):
 

Das Feuerwerk war grandios. Unser Brautpaar war sichtlich gerührt und die Gäste begeistert. Wir können Sie, Herr Thomas, nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank und alles Gute.

Eheleute Kay und Virginia Diekötter aus Marl Polsum (17.08.2016):
 

Erinnerung auf Lebenszeit !!!


Wir möchten Uns herzlich für das unvergessliche Feuerwerk an unserer Hochzeit bei Herrn Thomas und Sein Team bedanken ! Wir waren sehr zufrieden da Herr Thomas steht's den Kontakt mit Uns gepflegt hat und alles erdenklich organisatorische geregelt hat. Selbst als sich die Location geändert hat Event Animation sofort reagiert und die Weichen für einen reibungslosen Ablauf gelegt. Event Animation ist 100% ig von Uns weiter zu empfehlen ! Es wird Uns in ewiger Erinnerung bleiben !!! Virginia und Kay Diekötter

Martina Tabersky aus Bottrop (08.08.2016):

 

Hallo Herr Thomas!
Hiermit möchten wir uns ganz besonder herzlich bei Ihnen für das absolut geniale Feuerwerk bedanken.
Es war atemberaubend schön!!! Alle Gäste waren 
restlos begeistert !!! Sie machen das mit soviel Herzblut, fantastisch! Auch vom Ablauf her war alles problemlos und einfach für uns gestaltet!!! Wir würden sie immer wieder buchen und auch weiterempfehlen!!! Ganz herzlichen Dank nochmal!!! Familie Tabersky

Julia und Ioannis Thomas aus Recklinghausen (13.06.2016):

 

Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Jeder einzelne Cent hat sich gelohnt. Alle waren begeistert, es war sehr emotional! Perfekt!! 

Peter Frukacz aus Gelsenkirchen (11.09.2015):

 

In einem Wort ausgedrückt: sensationell!

Event Animation wurde beauftragt unsere Hochzeit mit einem Feuerwerk zu krönen.

Die Location, in der wir gefeiert haben, bot allerdings nicht wirklich die optimalsten Bedingungen und erst recht nicht den notwendigen Raum dafür. Hinzu kam, dass es als Überraschung und zugleich als erstes Hochzeitsgeschenk für meine Frau dienen sollte.

Herr Thomas und sein Team haben alles problemlos bewältigen können, fanden einen tollen Platz für das Feuerwerk und organisierten alles so diskret, dass meine Frau erst davon erfahren hat, als sie auf den genialen, roten Button drücken und das Feuerwerk aktivieren konnte.

Das Team um Herr Thomas hat uns einen wundervollen und sehr emotionalen Höhepunkt für den ersten Tag unseres fortan gemeinsamen Lebensweges spendiert. Die gewünschte musikalische Untermalung, das Lichtbild und die Mischung aus Boden- und Höhenfeuerwerk waren einfach nur atemberaubend. Dieses Feuerwerk ist für uns und unsere Gäste unvergesslich geblieben.

Auch wenn Geschenke keine Preise oder Grenzen kennen, stimmte natürlich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem bei einem bereits sehr geschlauchten Hochzeitsbudget und der Tatsache, dass es eine Überraschung werden sollte, denn wenn vor der Hochzeit plötzlich heimlich viel Geld verschwindet, das man als Paar für die Feier eingeplant hat, dann war's das schnell mit einer Überraschung.

Wir sind absolut begeistert und Herrn Thomas sowie dem gesamten Team von Event Animation endlos dankbar.

Danke, danke, danke, dass Sie den für uns schönsten Tag unseres Lebens noch schöner gemacht haben. :-)

 

Liebe Grüße,

Irini + Peter Frukacz

Anja Kaufka aus Gelsenkirchen (10.09.2015):

 

Lieber Herr Thomas, 

wir möchten uns noch einmal für das unglaubliche Feuerwerk bedanken! Das war für uns und unsere Gäste der Höhepunkt einen unvergesslichen Tages! Wie sagt man: Das Beste kommt zum Schluss! Und dem war auch so! Von dem ersten Beratungsgespräch über die ganze Abwicklung - einfach stimmig!

Vielen Dank dafür!

 

Liebe Grüße

Familie Kaufka

Fr. Sannemann aus Duisburg (31.08.2015):

 

Guten Abend...

Ich hatte ein Feuerwerk für die Hochzeits meines Bruder gebucht.. Es war wunderschön und eine erfolgreiche Überraschung...

Es war eine sehr gute Zusammenarbeit und ich würde nochmal Herr Thomas buchen.

Klaus-Dieter Bußmann aus Düsseldorf (20.07.2015):

 

Das Feuerwerk zur Trauung meiner Tochter auf Gut Dyckhof war der absolute Hammer. Eine perfekte Choreographie. Zitate der Gäste "das muss das Düsseldorfer Kirmes Feuerwerk erstmal toppen".

oder "Bei uns im Dorf ist das Feuerwerk nach der Kirmes gerade mal die Hälfte".

Auch der Super nette Kontakt zu Herrn Thomas muss hier erwähnt werden. Eine grossartige, professionelle Vorbereitung mit Behördengängen etc. Unbedingt weiterempfehlen.

Sabine K. aus Bottrop (18.04.2015):

 

Unser Feuerwerk anlässlich unserer Hochzeit am 21.11. letzten Jahres
war ein absoluter Traum!!!

Vom ersten Funken bis zum letzten Knall Emotion pur!!!

Vielen vielen Dank für den Super netten Kontakt und die professionelle Arbeit!!

Ihr habt uns ein unvergesslichen Moment zu unserer Hochzeit
beschert!!... Wir sagen nochmals DAAANKE für alles!!

Ulrike & Peter aus Neuss (11.04.2015):

 

Lieber Herr Thomas,
wärend der Planung unserer Hochzeit waren wir uns nicht sicher, ob es sinnvoll ist soviel Geld für ein Feuerwerk auszugeben.
Nachdem wir Ihr Feuerwerk nun erlebt haben, können wir nur sagen, wir würden es immer wieder tun.
Es war einfach gigantisch und wird uns immer in Erinnerung bleiben (und auch unseren Gästen).
Vielen Dank für den tollen Service, die professionelle Umsetzung und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anonym (25.03.2015):

 

Liebes Event-Animation Team,

ich wollte mich noch mal von ganzem Herzen bei euch für das unglaublich schöne Feuerwerk anlässlich unserer Hochzeit bedanken. Es war eine große Überraschung für meinen Mann, aber mit dem Feuerwerk welches Sie für uns gezaubert haben war es auch eine riesige Überraschung für mich, denn es war wirklich fantastisch! Wir und alle Gäste waren mehr als beeindruckt. Danke noch mal für Ihren Einsatz!!!

Hotline: 0201/21 96 22 20

Mo-Fr: 10:00-17:00Uhr

E-Mail: info@event-animation.de

 

Wir sind auch über Whatsapp erreichbar.
0201 21 96 22 20

Links

Coupons bei www.coupon-genie.de


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Event-Animation (2017)
Hotline: 0201/21962220 (Mo. - Fr. 10:00 - 17:00Uhr)